STEIN51: Tolles Wohnprojekt in Stein

Nur wenige Meter zu den schier unendlichen Weiten des Rednitzgrundes gelegen, nach Lust und Laune Joggen, Radfahren, Walken ...

Hier fühlt sich jeder wohl

Ein Paradies für Groß und Klein und Tier – und trotzdem mitten in der Stadt mit Einkaufsläden, Schulen, Kindergärten in unmittelbarer Nähe. Einfach eine komplett intakte Infrastruktur mit Allem, was das Herz begehrt. Das große Freizeitbad und vielfältige Sportanlagen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar – trotzdem ist man weit genug entfernt um von dem Geschehen dort nichts mitzubekommen.

Modern und individuell leben

Mitten in Stein entstehen in 2018 etwa fünfzig 2-, 3-, und 4-Zimmerwohnungen, in unterschiedlichen Größen und Grundrissvarianten, mit moderner, zeitgemäßer Ausstattung und auf dem aktuellsten Stand von Technik und Energie.

Gut leben und/oder sicher anlegen

Die Wohnungen sind ideal zum selbst einziehen und sich wohl fühlen – aber genauso als sichere und nachhaltige Kapitalanlage geeignet – in dieser Lage und dieser Stadt wird man sehr langfristig gut leben, aber auch gut vermieten können.

Lassen Sie sich nichts entgehen

Die Planungen sind bereits weit fortgeschritten, und weitere Informationen sind in Kürze verfügbar. Um den Startschuss nicht zu verpassen können Sie sich bereits jetzt unverbindlich vormerken lassen, Sie werden dann von uns bevorzugt und schnellstmöglich mit weiteren Informationen zu dem Neubauprojekt versorgt.

Jetzt schon vormerken!

* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärungzur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

KONTAKT

RE/MAX Immobilien in Stein

90547 Stein, Hauptstraße 11

Telefon:

0911 / 255 228-10

E-Mail:

RE/MAX Immobilien in Ansbach

91522 Ansbach, Kanalstraße 8

Telefon:

0981 / 977 799-10

E-Mail:

ÖFFNUNGSZEITEN

Büro Stein:

Montag bis Freitag:

9 – 18  Uhr

Samstag:

9 – 13 Uhr

Büro Ansbach:

Montag bis Freitag:

9 – 17  Uhr

Samstag:

9 - 13 Uhr