KUNDENSTIMMEN: Lassen auch Sie sich Begeistern!

  • Optimaler Verkauf/Vermietung Ihrer Immobilie
  • Serviceorientierte Betreuung
  • Freundliche & diskrete Abwicklung

Ein kleiner Auszug unserer Kundenstimmen

(Pflicht-)Information gem. § 5b Abs. 3 UWG (neu):
Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen www.kennstdueinen.de und www.provenexpert.com im Hinblick auf unsere Unternehmung abgegeben. Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichern wir, dass wir im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf "unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung / Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden. Zwecks Validierung gleichen wir stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegimitierende Vorgänge entsprechend ab, sobald diese mit einem Klarnamen eine Bewertung abgeben.

Herr Sören Ströhlein war von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe der Immobilie an die neuen Besitzer ein sehr kompetenter, jederzeit erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner den wir wärmstens weiterempfehlen können.

4,95 Sterne !

www.provenexpert.com: 29.04.2021 Renate Heinisch u. Josef S.

Kompetenter und schneller Rundum-Service. Frau Weidel war stets sehr hilfsbereit und beantwortete schnell und zuverlässig meine Fragen.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 25.04.2021 Anonym


Einen besonderen Dank an Herrn Ströhlein. Jetzt erst wissen wir wieviel Arbeit und fachliche Kompetenz hinter diesem Beruf steht. Das Engagement und die Aufmerksamkeit die wir erfahren haben waren wirklich fantastisch. Das Ergebnis was Herr Ströhlein für uns erreicht hat, übertraf unsre Vorstellung bei weitem. Ich stehe persönlich hinter meiner Bewertung und kann ihnen nur empfehlen sich vertrauensvoll an Herrn Ströhlein zu wenden.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 21.04.2021 Dr. Martin B.

Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, Hilfsbereit - auch nach Abschluss des Kaufes.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 15.04.2021 Anonym

Fachwissen, Erfahrung und Engagement hat einen Namen" Sören Ströhlein"

Herr Ströhlein zeichnete sich durch seine Immobilienbewertung und Experten - Beratung aus. Seine Qualifizierung als Immobilienfachmakler ist professionell. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren stets sein Begleiter. Für jedes Problem und bei jeder Frage hatte er ein offenes Ohr. Unsere Immobilie wurde nach unseren Vorstellungen verkauft und wir würden jeder Zeit Herr'n Ströhlein wieder beauftragen. Die fünf Sterne hat er sich wirklich verdient.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 18.03.2021 Thomas K.

Vielen Dank für die Vermittlung meiner Immobile, die einen höheren Preis erzielt hat, als ich im Vorfeld vermutet habe. Dies habe ich der professionellen und gewissenhaften Arbeit der Firma RE/MAX zu verdanken.

Auch wenn ich als Verkäufer nach einer Gesetzesänderung die Hälfte der Provision tragen muss, hat sich dieses dennoch mehr als gelohnt. Ich selbst wäre mit dem gesamten Verkaufsprozess überfordert gewesen und hätte einen wesentlich schlechteren Preis erzielt.

Daher nochmal vielen Dank speziell an Herrn Heidenreich!

4,75 Sterne !

www.provenexpert.com: 15.03.2021 Anonym

Herr Heidenreich ist sehr akkurat und kompetent. Die vorgeschlagene Vorgehensweise für den Verkauf unseres Hauses ist voll aufgegangen, obwohl wir erst andere Preisvorstellungen hatten. Wir haben mehr Geld bekommen, wie wir erwartet haben. Super! Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Makler entscheiden.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 03.03.2021 S. & M.

Unser Haus wurde schnell, kompetent und zu einem guten Preis verkauft!
Vielen Dank!

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 22.02.2021 Anonym

Wir waren mit der Bewertung unserer Immobilie sehr zufrieden. Sie war realistisch und Herr Heidenreich hat alles nachvollziehbar erläutert. Nach Vertragsabschluss ging alles so wie angekündigt. Das Marketingsystem hat zu100 funktioniert. Wir sind mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Es ging schnell und wir hatten immer das Gefühl, dass alles professionell gehändelt wurde.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 12.02.2021 Anonym

Schnelle Abwicklung, gutes Preis-Ergebnis beim Verkauf meiner Immobilie. Ich habe mehr Geld bekommen wie vereinbart.
Professionelles Auftreten und Handeln. Alles sehr Seriös und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

4,83 Sterne !

www.provenexpert.com: 06.02.2021 Sibylle

Gute Kenntnisse im Maklergeschäft, verbunden mit engem Kundenkontakt .Sehr gute Abwicklung!

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 06.02.2021 Manfred K.

Hr. Ströhlein erwies sich schon mehrmals als sympatischer, kompetenter Vertragspartner.

4,85 Sterne !

www.provenexpert.com: 20.01.2021 Anonym

War sehr zufrieden mit Herr ströhlein. Sehr kompetent und zuverlässig. Hatte einen wirklich schweren Hausverkauf mit Mietern. Herr ströhlein hat mich hervorragend unterstütz und stand mir immer zu Hilfe viel mehr als ein Immobilienmakler tun müsste. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen grad auch bei komplizierteren Angelegenheiten. Bin ihm sehr dankbar!

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 11.01.2021 Sandra

Gerne will Herr Urban weiteren Immobilieninteressenten empfehlen!!

5 Sterne !

11.01.2021 Anonym

Wir waren mit der Leistung unseres Immobilienmaklers Herrn Sören Ströhlein in vollem Umfang zufrieden. Gerne werden wir Herren Ströhlein weiterempfehlen.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 10.01.2021 Anonym

Sehr schnelle und kompetente Erledigung der gewünschten Aufgaben.

5 Sterne !

www.provenexpert.com: 26.12.2020 Anonym

Ich war mit der sehr guten persönlichen Betreuung von Herrn Rainer Rohlederer sehr zufrieden.

Immer zu erreichen ,immer freundlich und kompetent . 5 Sterne !

www.provenexpert.com: 01.12.2020 Hans E.

Sehr Gut

Herr Ströhlein hat uns im Zuge unseres Neubauprojekts (Grundstückserwerb und Bau mit Bauträger) erstklassig beraten. Insbesondere hervorzuheben sind seine hohe zeitliche Flexibilität im Hinblick auf Besprechungs- oder Abstimmungstermine (auch als Videokonferenz möglich) und die zeitnahen Reaktionen auf unsere Fragen und Anliegen. Neben der reinen Maklertätigkeit ist er auch in der Lage detaillierte Fragen (beispielsweise zu Baubeschreibungen oder bautechnischen Vorgängen) selbst zu beantworten oder die Antworten in kurzer Zeit nachzuliefern.

www.provenexpert.com: 30.10.2020 Anonym

Sehr Gut

Herr Ströhlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, den wir gerne weiter empfehlen.

www.provenexpert.com: 29.09.2020 Owusu D.

Sehr Gut

Beratung durch Herr Ströhlein - hat mir klares vertrauen gegeben.

www.provenexpert.com15.09.2020 ABT

Sehr Gut

Mit dem Berater Herrn Quak waren wir sehr zufrieden. Er war immer gut erreichbar und alles lief zuverlässig, kompetent und fair ab.

www.provenexpert.com:  12.09.2020 Anonym

Vielen lieben Dank!

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Felix Scholz bedanken. Beim Verkauf meiner Immobilie hat alles reibungslos geklappt. Herr Scholz ist sehr zuverlässig, sympathisch und immer erreichbar gewesen. Ich kann RE/MAX insbesondere Herrn Felix Scholz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jennifer N. vom 23.09.2020

DANKE !!!

Sehr geehrter Herr Lehmeyer,
es hat geklappt! Für die gute Betreuung beim Verkauf meiner Immobilie bedanke ich mich sehr herzlich bei ihnen. Es war ja nicht immer leicht und es hat einige unerwartete und unvorhersehbare Hindernisse gegeben bei deren Beseitigung sie mir aber sehr geholfen haben. Schön finde ich auch, daß ich über sie einen Käufer gefunden habe, dem ich mein Haus mit gutem Gefühl übergeben kann und es in guten Händen weiß.

U. H., Eggstätt 83125 vom 03.09.2020

Sehr Gut

Wir danken Alexander Quack sehr herzlich für sein sehr umfangreiches und kompetentes Engagement. Wir fühlten uns von Anfang an richtig aufgehoben. Als unvorhersehbare Altlasten auftauchten, hatten wir in ihm einen sehr sachkundigen Partner, der uns optimal beraten und unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir nicht so erfolgreich verkaufen können. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

www.provenexpert.com: 02.09.2020 Max und Elisabeth G.

Sehr Gut

Meine Frau und ich wurden von Herrn Urban in Sachen Hausverkauf / Leibrentenverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Im Beratungsgespräch gab er sich sehr freundlich und in der Sache sehr kompetent. Wir werden Herrn Urban als Makler und Vertreter des RE/MAX Unternehmens jederzeit weiterempfehlen.

www.provenexpert.com: 15.08.2020 Hans Georg P.

Sehr Gut

Zufrieden war ich vor allem mit der authentischen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Termine wurden sehr zuverlässig eingehalten, Rückfragen sofort beantwortet. Der Auftrag wurde in der vereinbarten Zeit erledigt, das Ergebnis des Auftrags war hervorragend und überzeugend. Ich kann Remax Ansbach nur empfehlen und werde bei künftigen Aufträgen wieder dorthin gehen.

www.provenexpert.com: 14.08.2020 Anonym

Sehr Gut

Obwohl es in meinem Falle nur um eine Wertschätzung meiner Immobilie handelte, wurde die Bestandsaufnahme sowie die detaillierte Erfassung des Zustandes sehr gründlich und gewissenhaft durch Herrn Quak vorgenommen. Höflich, sachkundig und vertrauenserweckend wurde uns der Wert unseres Hauses verständlich begründet bzw. erklärt. Im Falle eines (gegenwärtig noch nicht geplanten) Verkaufs wäre ein Kontakt mit Firma, insbesondere mit Herrn Quak die naheliegendste Option.
Für alle Bemühungen möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.

www.provenexpert.com: 12.08.2020 Karl H.

Sehr Gut

Frau Wager ist ausgesprochen freundlich, seriös und absolut zuverlässig. Die Beratung war sehr umfangreich und schnell. Frau Wager war zeitlich sehr flexibel, so dass die vertraglichen Modalitäten innerhalb kurzer Zeit umgesetzt werden konnten und ich beruhigt meinen Urlaub antreten konnte. Sie nimmt Terminierungen sehr ernst und reagiert von sich aus. Sehr zu empfehlen!

www.provenexpert.com06.08.2020 K. L.

Sehr kompetenter Makler ...

Ich war sehr mit den Leistungen zufrieden. Die empfohlenen Unternehmen wie Makler, Elektriker, Entrümpler waren alle top, haben mir sehr geholfen. Man wurde bis zum Maklertermin begleitet. Es wurden alle Unterlagen für den Verkauf besorgt. Ein kompetentes Unternehmen. Ich kann es nur 100%ig empfehlen.

D. J., Gräfenberg 91322 vom 19.07.2020

Uneingeschränkt empfehlenswert ...

Herr Hertel steht mit Rat und Tat fast jederzeit zur Verfügung. Er agiert kompetent, zielsicher und aus jahrelanger Erfahrung heraus, sympathisch und humorvoll. Ich bin uneingeschränkt zufrieden und empfehle ihn und auch Herrn Lehmeyer immer gerne weiter.

S. F., Bad Berneck im Fichtelgebirge 95460 vom 08.07.2020

Absolute Profis ...

Hr. Ströhlein von Re/Max war unser Makler. Ein absoluter Profi, sehr freundlich, zuverlässig, verhandlungsstark. Der angebotene Verkaufspreis wurde nach ca. 9 Wochen tatsächlich erreicht. Es geht nicht besser. Vielen Dank nochmals.

H. M., Feuchtwangen 91555 vom 12.05.2020

Absolut empfehlenswert...

Herr Quack ist ein absolut zuverlässiger und vertrauenswürdiger Makler. Offene und ehrliche Beratung, immer erreichbar, perfekte Vermarktung, unkompliziert und schnell. Ich kann mich nur bedanken und Herrn Quack weiterempfehlen.
Ernst G. Ansbach

Ernst G., Ansbach 91522 vom 30.04.2020

Es hat alles bestens...

Es hat alles bestens funktioniert, ohne Beschwerden, alles o.k.

F. B., Zirndorf 90513 vom 15.04.2020

Gute Betreuung und Abwicklung bei RE/MAX in Stein

Wir hatten Herrn Scholz als Berater und fühlten uns sehr gut betreut bei dem Verkauf unseres Hauses. Besonders hervorheben möchte ich, dass er immer sehr schnell erreichbar (auch in den Weihnachtsferien) und für all unsere Wünsche, Fragen und Diskussionen offen war und unsere Wünsche auch umgesetzt hat, bis wirklich das Haus übergeben war. VIELEN DANK

Barbara E., Wendelstein vom 02.04.2020

Mit Herrn Felix Scholz verfügen Sie über einen sehr ehrlichen und äußerst seriösen Verkäufer.

Mit Herrn Scholz verfügen Sie über einen sehr ehrlichen und äußerst seriösen Verkäufer.
Alle meine Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet, alle Wünsche und Anregungen kompetent umgesetzt. Besonders gut gefallen hat mir seine offene und ehrlich Art, sowie die klaren Aussagen zu allen Punkten in unserem Verkaufsgespräch. Ich kann Herrn Scholz uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte Ihnen auf diesem Wege zu Ihrem äußerst engagierten Verkaufsberater gratulieren. Ich habe mich jederzeit als Kunde wohlgefühlt – nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Ich werde ihr Haus auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Eynor Dornisch

Eynor D., 90431 vom 25.02.2020

Beste Maklerwahl

Beim Verkauf meiner Wohnung wurde ein sehr guter Verkaufspreis erzielt
-Herr Lehmeyer war immer erreichbar und kümmerte sich um alle Angelegenheiten
-Ich würde Herrn Lehmeyer jederzeit wieder beauftragen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

M. P., Wassertrüdingen 91717 vom 20.02.2020

Netter Kontakt

Freundlicher Kontakt, Herr Lehmeyer hat mir Zugang zur Wohnung verschafft und via Laser alles ausgemessen, damit ich Boden und Küche bestellen konnte.

M. A., Fürth 90766 vom 20.02.2020

Mit der Beratung und...

Mit der Beratung und dem anschließend erfolgreichen Verkauf unseres Hauses durch Herrn Sören Ströhlein bin ich sehr zufrieden.
Herr Ströhlein arbeitet stets engagiert und gewissenhaft. Er ist äußerst zuverlässig und diskret. Er war jederzeit erreichbar und hat keine Mühen gescheut! Seine Loyalität sowohl gegenüber Verkäufer als auch gegenüber dem Käufer zeichnet ihn besonders aus. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Sabine S., Ansbach vom 24.01.2020

Kompetente Auskünfte ...

Kompetente Auskünfte, solide und intensive Begutachtung der Immobilie. Durch ihn und seinen Partner auch intensive Beratung der Käufer.

V. R., Schwabach 91126 vom 19.12.2019

sehr guter Makler ...

Zunächst hatten wir eine kostenlose, sehr ausführliche Wohnungsbewertung, danach hat Frau Hilpert und Herr Ströhlein die Wohnungsvermarktung professionell übernommen. Sie haben für uns den passenden Käufer gefunden!
Die Vermarktung ging schnell und unsere preislichen Erwartungen wurden übertroffen.

G. R., Sachsen bei Ansbach 91623 vom 13.12.2019

Wie immer Top Zufrieden...

Mit den Leistungen der Fa. RE/MAX war ich sehr zufrieden. Für mich wurde ein Nachmieter für meine Eigentumswohnung gesucht. Den Dienstleister kann ich wärmstens weiterempfehlen. Der Dienstleister ist sehr ehrlich, korrekt und zuverlässig.

Hannelore K., Stein 90547 vom 09.12.2019

Hervorragend...

Der Hausverkauf hat meine Erwartungen voll übertroffen. Die Beratung bei exzellent. Hilfe, wann immer nötig, kam schnell und professionell. Absolute Weiterempfehlung.

M. W., Stein 90547 vom 04.12.2019

T O P Makler...

Herr Felix Scholz ist engagiert und gewissenhaft, arbeitet äußerst zuverlässig und diskret; er ist absolut vertrauenswürdig. Er zeigte Loyalität/Neutralität sowohl gegenüber Verkäufer (also uns) als auch gegenüber dem Käufer. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Für das Verkaufsobjekt hat er ein sehr profundes Exposé ausgearbeitet und hat nicht nur dabei sehr viel Zeit investiert.
Ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen!!!

Doris G., Dinkelsbühl 91550 vom 12.11.2019

Sehr zufrieden mit ...

Sehr zufrieden mit der Beratung und der Hilfe beim Verkauf unserer Immobilie. Können Re/max sehr weiter empfehlen.

Elvira K., Schnelldorf vom 29.10.2019

Meine Erfahrung

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung, jederzeit bereit, schnelle Abwicklung und korrekte Fragen Beantwortung.
Wir würden Re/Max jederzeit weiterempfehlen und selber wieder ansprechen wenn wir was brauchen usw.

U. T., Schnelldorf 91625 vom 28.10.2019

"Top Immobilienmakler"

Herr Alexander Quack war ein zuverlässiger und sehr netter Berater beim Hausverkauf meiner Eltern.
Er ging auf unsere Wünsche ein. War immer erreichbar. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

B. H., Flachslanden 91604 vom 28.10.2019

Toller Service - Gerne wieder!

Wir haben ein Haus über Herrn Quack von RE/MAX Ansbach erworben und hatten über den gesamten Prozess hinweg eine sehr gute Abwicklung. Anfragen wurden meist noch am selben Tag bearbeitet, Herr Quack hat sich viel Zeit genommen und uns als Käufer ausführlich beraten und betreut. Wir hatten einen sehr kompetenten und engagierten Ansprechpartner für unseren Immobilienerwerb und können RE/MAX Ansbach nur wärmstens empfehlen! Gerne jederzeit wieder!

Daniela H., 91604 vom 06.10.2019

Sehr empfehlenswert!

Ich wurde von Herrn Ströhlein zuverlässig und kompetent beraten. Es wurde alles super für mich erledigt. Jederzeit wieder!!

C. S., Leutershausen 91578 vom 20.08.2019

Sehr empfehlenswert!

Ich wurde von Herrn Ströhlein zuverlässig und kompetent beraten. Es wurde alles super für mich erledigt. Jederzeit wieder!!

C. S., Leutershausen 91578 vom 20.08.2019

Positive Erfahrung

- Claus Hertel und Gerhard Lehmeyer - Die beiden Herren sind sehr kompetent und freundlich. Ihre engagierte Arbeitsweise hat uns überzeugt und wir können sie bedenkenlos weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.

M. A., Langenzenn 90579 vom 14.08.2019

Die Betreuung war wie immer...

-Claus Hertel-
Die Betreuung war wie immer einwandfrei!
Kann ich nur weiterempfehlen!

P. G., Stein 90547 vom 13.08.2019

Wir sind sehr froh...

Wir sind sehr froh, dass wir Makler von RE/MAX beauftragt haben, wir wurden von 3 außergewöhnlichen Maklern betreut von Cornelia Lechner, Claus Hertel und Videospezialisten Felix Scholz. Beratung-Freundlichkeit und Qualität ausgezeichnet, wir werden und wurden zu jeder Zeit gut beraten.

L. W., Cadolzburg 90556 vom 15.07.2019

Erfahrungen

Wurde wie immer (bereits mehrere Male) gut und freundlich behandelt. Auch was an Interessenten gebracht wurde. Man kann RE/MAX mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 N. K., Stein 90547 vom 27.06.2019

TOP Service vor und nach dem Verkauf

Ich kann meinen Makler, Herrn Ströhlein, nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat mich von Anfang an gut beraten und steht mir auch nach dem Verkauf weiter mit Rat und Tat zur Seite. Ohne ihn und seine Stammkundenkartei hätte ich nie einen so guten Preis für die Immobilie erzielen können. Er hat sich die Zeit genommen und alle relevanten Unterlagen zur Immobilie gesichtet und daraufhin ein Wertgutachten erstellt, auf dessen Grundlage ein Marktwert ermittelt wurde. Was er an Arbeit auf sich genommen hat ging deutlich über das übliche Maß eines 0815 Maklers hinaus (habe schon Erfahrungen mit anderen Maklern gemacht, die im Grunde nur die Tür aufschließen und die Provision einstreichen).

Stefan B., Ansbach vom 15.05.2019

War ein sehr professioneller Ablauf!

War ein sehr professioneller Ablauf!

 H. S., Nürnberg 90478 vom 06.05.2019

Sehr angenehme Zusammenarbeit

Herr Quack hat uns kompetent und sicher durch alle Schritte des Immobilienverkaufs begleitet. Wir haben seine ruhige, höfliche und zuvorkommende Art sehr geschätzt und können ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Es war eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.

Marlene B., 91522 vom 26.04.2019

Starke Büroleitung Ansbach

Herr Ströhlein hat sich sowohl im Rahmen unseres Hauserwerbs wie auch bei der Vermietung äußerst kompetent, flexibel und verlässlich gezeigt. Was will man mehr?

Jörg S., Ergersheim vom 15.04.2019

Sehr empfehlenswerter Makler

Sehr kompetente Beratung, reibungsloser Ablauf, sehr gute Erreichbarkeit, eine rundum gute Betreuung in allen Belangen.

Dietmar H., Nürnberg vom 05.04.2019

Meine Erfahrungen beim Kauf.

Freundlicher, höflicher Makler
Gute Erreichbarkeit
Nahm sich Zeit

N. N., Großhabersdorf 90613 vom 03.04.2019

Erstklassige Firma und Service

Angenehmer Kontakt - genaues Zuhören
positive Umsetzung der Wünsche
ständiger Kontakt über Verkauf der Immobilie
erstklassige Abwicklung bis zum Schluss
TOP-Firma, wenn Immobilie dann RE/MAX

G. B., Wilhermsdorf 91452 vom 11.03.2019

Die Beratung und Betreuung ...

Die Beratung und Betreuung war sehr zufriedenstellend.
Mein Objekt wurde gut dargestellt und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Den Dienstleister kann ich nur weiterempfehlen. Es wurden keine leere Versprechungen gemacht und Aussagen/ Zusagen immer eingehalten.

S. S., Oberasbach 90522 vom 25.02.2019

Wir waren mit Herrn Gerhard Lehmeyer und seinem Team rundum sehr zufrieden.

Wir waren mit Herrn Gerhard Lehmeyer und seinem Team rundum sehr zufrieden. Die Immobilie wurde genau nach unseren Vorstellungen verkauft. Der Dienstleister kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.

W. H., Zirndorf 90513 vom 17.02.2019

Grundsolider Makler

Wir hatten Herrn Lehmeyer jetzt zum 2. Mal engagiert. Er ist sicher kein billiger Jakob liefert aber sehr seriöse Arbeit. Sowohl der Ablauf der Vermietung als auch der Verkauf unserer Immobilie liefen wie geschmiert.

J. S., Oberasbach 90522 vom 07.02.2019

Sand-Vermietung

Hr. Lehmeyer hörte zu und ging auf meine Wünsche + Bedenken ein. Es wurde eine Whg. für mich vermietet.
Hr. Lehmeyer kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

B. S., Fürth 90768 vom 30.01.2019

TOP Dienstleister

Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung. Der Service von Hr. Rohlederer und Hr. Kesriyell war vorbildlich. Man kann Remax Stein gerne weiterempfehlen.

G. G., Stein 90547 vom 25.01.2019

Claus Hertel hat uns wieder einmal erfolgreich wunderbare Mieter vermittelt

Claus Hertel war auch dieses mal unser Vermittler. Er macht wenig Aufhebens um seine Arbeit und nach: "jetzt könnt Ihr Euch erst einmal zurücklehnen" kümmerte er sich um alles rund um die Vermietung und Übergabe der Wohnung. Wir können Claus Hertel guten Gewissens weiter empfehlen.

Peter Dirsch

Peter D., Weißenburg vom 07.01.2019

Bei RE/MAX in Stein sind Verkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter von Immobilien in besten Händen

Unser Makler war Claus Hertel, der alles sehr engagiert und kundenorientiert von A wie Angebot bis Z wie Zuschlag zu unserer besten Zufriedenheit geregelt hat. Seine Informationen waren immer zutreffend und zielgerichtet, seine Absprachen und Termine stets verbindlich, gut vorbereitet und bestens organisiert. Besonders hat uns seine freundlich direkte Art und Kommunikation gefallen, mit der er ohne große Umschweife schnell auf den Punkt kommt. Mit großem Verhandlungsgeschick hat er zwischen den beteiligten Parteien vermittelt, so dass sich keine benachteiligt fühlen konnte. Insgesamt betrachtet wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

Udo W., Stein 90547 vom 05.01.2019

Einfach empfehlenswert

Mit Herrn Ströhlein hatten wir einen super Makler. Die freundliche Art, Termintreue und Abwicklung waren einfach super. Einfach empfehlenswert!

U. L., Böblingen 71034 vom 23.12.2018

Haben schon mehr mit den...

Haben schon mehr mit den beiden Herren gemacht. Waren immer sehr zufrieden.

G. S., Heilsbronn 91560 vom 04.12.2018

Spitze

Es war alles super, sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal.

E. A., Stein 90547 vom 03.12.2018

Sehr kompetent und empfehlenswert

Herr Ströhlein hat alle im Zusammenhang mit dem Wohnungsverkauf angefallenen Angelegenheiten sehr kompetent und zuverlässig erledigt.

Roland C., Ansbach 91522 vom 13.11.2018

Gerne wieder. .. .

Wer sein Haus ohne Arbeit verkaufen will, ist hier goldrichtig! Mit Herrn Ströhlein hatten wir einen super netten und zuverlässigen Makler. .. immer freundlicher Kontakt und jederzeit erreichbar. .. mit einem sehr fundiertem Fachwissen!
.. .jederzeit wieder! !!

T. K., Wörnitz 91637 vom 08.11.2018

Professionelle Betreuung beim Wohnungsverkauf

Herr Hertel von RE/MAX arbeitet absolut professionell. Immer zuverlässig und pünktlich. Den Verkauf perfekt durchgeführt. Unterlagen vorbildlich vorbereitet. Kann ich nur empfehlen.

G. K., Fürth 90768 vom 15.10.2018

Gute Erfahrung

Hr. Quack, war ein sehr angenehmer Makler, der uns sehr zuverlässig und kompetent betreut hat.

Thomas D., Herrieden 91567 vom 06.10.2018

Sehr zufrieden

Herr Quack von der Fa. „Re/Max“ hat zu meiner vollen Zufriedenheit in jeder Hinsicht gearbeitet. Besonders hervorzuheben ist seine besonnene, ruhige Art und seine fachliche Kompetenz, sodass ich Herrn Quack und die Fa. „Re/Max“ jederzeit weiterempfehlen kann.

H. S., Adelshofen 91587 vom 23.09.2018

Nach einigen Versuchen den richtigen Mann gefunden

Wie oben genannt – der richtige Mann für unsere Immobilie!
Die Räume wurden exakt gemessen, wunderbar fotografiert. Herr Quack ist sehr ruhig, freundlich, zuverlässig, objektiv. Wir haben auch gelacht… Sein Team hat sich sehr bemüht. Rücksichtsvoll und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

M. G., Adelshofen 91587 vom 21.09.2018

Sehr empfehlenswerter Immobilienmakler

Herr Quack begleitete den Kauf unserer Immobilie und stand uns durchgehend als zuverlässiger und sehr kompetenter Berater zur Seite. Die Kommunikation war stets unkompliziert und ausgesprochen freundlich. Die einzelnen Schritte des Kaufs erklärte er uns immer genau und verständlich, so dass wir uns während der gesamten Zeit in guten Händen fühlten. Wir können Herrn Quack ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen!

Frederike R., Rothenburg Ob Der Tauber vom 19.09.2018

Zuverlässig

Mit den Leistungen von Herrn Ströhlein waren wir sehr zufrieden! Herr Ströhlein war bei allen Fragen immer erreichbar! Ja, wir können die Leistungen weiterempfehlen! Zuverlässig und pünktlich, stets freundlich!

B. A., Straubenhardt 75334 vom 30.08.2018

Immobilienbewertung durch Frau Hilpert

Die unaufdringliche und gleichzeitig professionelle Betreuung durch Frau Hilpert hat uns bei der Bewertung unserer Immobilie sehr zugesagt. Wir können uns jederzeit bestens vorstellen, die Unterstützung durch RE/MAX Ansbach / in Person durch Frau Hilpert, bei nächster Gelegenheit in Anspruch zu nehmen.

K. F., Wassertrüdingen 91717 vom 31.07.2018

In guten händen

Vielen dank an Herr Hertel, einfach klasse wie schnell wir die Wohnung verkaufen könnten, dank ihn. Wir werden sie immer weiterempfehlen.

Jessica R., 90441 vom 28.07.2018

Gut betreut ist halb gewonnen!

Herr Hertel von RE/MAX hat mich sehr kompetent beraten und betreut. Alle Unterlagen waren perfekt vorbereitet und ausgefertigt, sodass sogar die Beraterin der Bank voll des Lobes war – und die kennt sich ja aus!
Außerdem hat er seine Maklercourtage niedriger veranschlagt, als die Verkäufer mit dem Preis nicht mehr nachgeben wollten!

A. M., Stein 90547 vom 23.07.2018

Muster an Kompetenz

RE/MAX Stein ist kompetent, schnell und zuverlässig. Innerhalb 3 Wochen wurde Käufer für die Wohnung gefunden. Betreuung war gut, Termintreue hervorragend. Sehr freundlicher Kontakt.

G. F., Stein 90547 vom 19.06.2018

Professionelle Betreuung

Mit Herrn Claus Hertel arbeite ich schon viele Jahre zusammen. Er hat die Vermietungen unserer Wohnungen immer perfekt durchgeführt. Ich schätze seine freundliche und kompetente Art und seinen großen persönlichen Einsatz!

Christiane G. vom 24.05.2018

Wohnungskauf, Alexander Quack

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Herrn Quack für seine klar strukturierte und überaus kompetente Beratung bei einem Wohnungskauf, als Kapitalanlage bedanken. Ausgehend von der aktuellen Marktlage war der Kaufpreis absolut fair und passend. Ich kann Herrn Quack mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Claudia G., Uttenreuth 91080 vom 15.05.2018

Es hat alles wunderbar geklappt

Ich bedanke mich herzlich für die tolle, reibungslose und professionelle Zusammenarbeit beim Verkauf meiner Wohnung. Ich kann auf jeden Fall eine Zusammenarbeit mit Frau Hilpert sehr empfehlen.

T. Z., Nürtingen 72622 vom 08.05.2018

Sehr zu zufrieden

Haben über Herr Ströhlein ein Haus gekauft und sind total zufrieden.
Er hat sich von sich aus um alles gekümmert und einen immer sofort informiert wenn es was Neues gab bzw. einen auch immer sehr gut beraten.
Er war auch immer nett, kompetent und sympathisch und man konnte immer Fragen stellen.
Sehr zu empfehlen!

Laxmidevi B., Ansbach 91522 vom 25.04.2018

Wir waren mit der Betreuung ...

Wir waren mit der Betreuung und der Qualität und Beratung sehr zufrieden. Wir können Herrn Gerhard Lehmeyer nur weiterempfehlen.

G. H., Oberasbach 90522 vom 05.04.2018

Gut aufgehoben!

Vermietung einer 2-Zimmer-Wohnung:
-gezielte Auswahl der Mietinteressenten!
-problemlose und kompetente Abwicklung!
-Rundum-Versorgung für den Vermieter

U. E., Nürnberg 90449 vom 27.03.2018

Schätzwert war Verkaufspreis

Tolles Rundum-Paket von Frau Lechner. Von der Schätzung der Immobilie, über die Käufer- und Verkäuferbetreuung bis hin zur Kaufabwicklung. Einfach nur toll.

Andreas K., Langenzenn 90579 vom 24.03.20188

Da fühlt man sich wohl

Nette Menschen mit viel Erfahrung. Vielen Dank für die Betreuung und den Service.

Andreas T. vom 17.03.2018

Beste Immobilienmakler ever

Machen einen hervorragenden Job mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen.

Bettina S., Dortmund 44349 vom 16.03.2018

Makler mit Ausdauer und Hingabe

Ich hatte eine außerordentliche und schwierige Immobilie zum Verkauf an REMAX-Stein übergeben. Herr Lehmeyer engagierte sich vorbildlich, versuchte alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen und war stets ein zuverlässiger Partner, der in meinem und im Interesse des potentiellen Kunden handelte. Über ein Jahr und zahlreiche Interessenten Termine dauerte es, bis dank des langen Atems des Maklers ein für alle Teile zufriedenstellender Kaufvertrag unterzeichnet werden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lehmeyer, der bis zur Schlüsselübergabe am 09. 03. 2018 alles vorbereitet und persönlich begleitet hat. Chapeau !

Bernd L., 97499 vom 13.03.2018

Tolle Mannschaft

Sehr kompetente Beratung Herr Ofen ist recht umgänglich und offen mit seiner Beratung gewesen. Hoff auf baldiger nochmaliger zusamm...

Uben H., Fürth 90763 vom 12.03.2018

Rundumbetreuung

Sehr zuvorkommend, kompetent und stets erreichbar bietet Herr Ströhlein eine perfekte Rundumbetreuung an.
Vermarktung und Verkauf meiner Wohnung waren hervorragend.
Der Preis war marktgerecht. Zufriedene Kunden sind Herrn Ströhlein sehr wichtig. (Trotz erfolgsorientiertem Arbeitsstil)

G. K., Happurg 91230 vom 22.01.2018

TOP

Sehr kompetent, freundlich und gerne wieder.

U. S., Oberasbach 90522 vom 22.01.2018

Best of

Meine Lieblingsimmobilienmakler.

K. L., Stein 90547 vom 09.01.2018

Wie bei den beiden letzten Vermietungen...

Wie bei den beiden letzten Vermietungen, professionelle Betreuung.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

P. G., Stein 90547 vom 07.01.2018

Michael Kesriyeli - TOP Verkaufsabwicklung

Super gute Erfahrungen gemacht, schneller Abverkauf und immer ansprechbar gewesen, nur zu empfehlen!

Matthias W., 91459 vom 20.12.2017

Sehr kompetentes und professionelles Immobilienbüro

Wir sind mit der Arbeit von RE/MAX Immobilien in Stein, besonders mit unserem Makler Herrn Felix Scholz mehr als zufrieden. Wir wurden beim Verkauf unserer Wohnung bestens beraten, immer über den aktuellen Stand informiert und alle Fragen wurden immer schnell und äußerst kompetent beantwortet. Wir würden uns jederzeit wieder für RE/MAX Stein und Herrn Felix Scholz entscheiden. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Vielen Dank.

Andreas K., Feucht vom 17.12.2017

Ein wahrer Profi!

Herr Hertel übertraf meine Erwartungen, er war bei der Abwicklung äußerst hilfreich und mit gutem Rat und Tat stets zur Stelle.

L. K., Nürnberg 90431 vom 11.12.2017

Herr Quack hat unsere Immobilie in nur 3 Wochen verkauft!

Herr Quack hat unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit in nur 3 Wochen verkauft.
Er ist sehr zuvorkommend und kompetent, bei Terminen pünktilch und hat uns immer auf den aktuellsten Stand was den Verkauf unserer Immoblie betraf gehalten. Klare Weiterempfehlung!

Tanja L., Dietenhofen 90599 vom 04.12.2017

Meine Immobilie befand sich in den richtigen Händen

Ich kann sagen – Gespräch auf Augenhöhe! Ich habe mich vom ersten Gespräch an mit Herrn Ströhlein wohlgefühlt. Dies ist eine perfekte Basis, um das Geschäft abzuschließen. Ich werde Herrn Ströhlein weiterempfehlen und auch positiv über meine Erfahrungen sprechen. Vielen Dank für das ehrliche, gute Geschäft.

H. S., Ansbach 91522 vom 04.12.2017

"Alle Sternlein für Herrn Ströhlein"

Wir würden Herrn Sören Ströhlein auf jeden Fall weiterempfehlen; seine kompetente Beratungsleistung und Begleitung bei unserem Grundstückskauf waren hervorragend. All unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Durch sein überaus sympathisches Wesen hat die ganze Abwicklung zusätzlich sogar Spaß gemacht. :-)!
Alles in Allem: Ein junger Mann – der wirklich auf „Zack“ ist! Vielen Dank dafür !!! Auch Herrn Frank Leonhardt der uns mit Herrn Ströhlein zum Notar begleitet hat, möchten wir zum Abschluss nicht unerwähnt lassen. Auch er erwies sich als überaus angenehm und sehr nette Begleitung auf dem Weg zu unserer Unterschrift. :-) !

S. S., Herrieden 91567 vom 28.11.2017

Kauf unseres Traumhauses

Wir sind sehr zufrieden, wie alles gelaufen ist. Sie sind ein schöner Mensch und wir hoffen wir bleiben in Verbindung. Danke für alles!

R. F., Eckental 90542 vom 27.11.2017

Perfekter und professioneller Service

Ich hatte schon mehrmals die Hilfe von Herrn Michael Kesriyeli und ich war jedesmal vollumfaenglich mit der Leistung, der Hilfsbereitschaft und dem Service zufrieden. Hier wird auch einmal ein Schritt mehr gegangen um die Immobilie entsprechend der Wuensche zu vermarkten.
Ich kann Herrn Kesriyeli uneingeschraenkt fuer alle Makleraufgaben empfehlen.

Martin P., Erlangen 91052 vom 24.11.2017

Freundliche und kompetente Beratung

Herr Lehmeyer kümmerte sich um alles, was mit der Aufgabe zu tun hatte. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

N. O., Stein 90547 vom 23.11.2017

Hauskauf, Alexander Quack

Sehr schnelle Abwicklung bis zur Unterschrift, immer zeitnahe Antworten und Informationen durch meinen Makler Herrn Alexander Quack.
Ich war mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Quack.

J. P., 1580 Hong Kong vom 09.11.2017

Top Makler

Hat unsere Immobilie zügig verkauft und geht auf Kundenwünsche ein.
Sehr freundlich. Der erhoffte Verkaufspreis wurde ebenfalls erzielt.

G. L., Cadolzburg 90556 vom 08.11.2017

Rundum toller Service

Herr Lehmeyer hat uns sehr gut beraten und eine tolle Dienstleistung als Komplettpaket beim Hausverkauf unterbreitet.
Wir waren sehr zufrieden !

M. E., Oberasbach 90522 vom 11.10.2017

Erwartungen übertroffen

Der freundliche Herr Quack hat uns kompetent beraten. Er hat unsere Immobilie überraschend schnell und zu einem guten Preis verkauft. Sein Sachverstand hat allen Beteiligten Zeit und Geld gespart. Wir können Herrn Quack nur wärmstens weiterempfehlen.

F. R., Ansbach 91522 vom 11.10.2017

Der Mann ist empfehlenswert

Alles super gelaufen.
Es wurde für uns einfach alles erledigt. Sehr kompetenter Makler, jederzeit zu empfehlen.

M. K., Untermünkheim 74547 vom 10.10.2017

Sympathie und Erfahrung.

Das Objekt wurde in kurzer Zeit übernommen, angeboten und erfolgreich verkauft! Verkaufsabwicklung rasch umgesetzt!
Weiterempfehlung jederzeit gerne! Kompetenz durch Erfahrung!
Super!

I. P., Nürnberg 90449 vom 25.09.2017

Immobilienverkauf immer zuverlässig .

Von Anfang an haben Herr Hertel und Herr Lehmeyer immer zu Ihrem Wort gestanden. Offen und fair kommuniziert und unsere Immobilie in Stein kurzfristig und nach unseren Vorstellungen verkauft.
Bis zur Immobilienübergabe waren Herr Hertel und Herr Lehmeyer immer pünktlich und zuverlässig.

E. S., Baunach 9614 vom 16.08.2017

Zuverlässig und Kompetent.

Sehr zuverlässiger Makler, große Erfahrung mit Immobilien, sehr gut ausgebildet, kümmert sich um alle Belange, kann gut mit Menschen umgehen, sehr engagiert, gute Erreichbarkeit!
Bin sehr zufrieden!

G. R., Nürnberg 90482 vom 14.08.2017

Herr Ströklein hat meine Termine…

Herr Ströklein hat meine Termine eingehalten. Die von Hr. Ströklein gemachten Vorschläge waren immer nachzuvollziehen. In der Summe der Beratung waren wir sehr zufrieden.

M. S., Ansbach 91522 vom 12.08.2017

Herr Ströhlein, einer der besten Immobilien Maklerden ich kenne.

Zuverlässig, pünktlich, sehr gute Sachkenntnisse, wird mehr gemacht als erwartet, sehr freundlich
und nicht aufdringlich. Die Immobilie am besten von allen bewertet und dann auch nach kurzer Zeit mir Erfolg verkauft. Immer wieder und sehr zu empfehlen.

Gerd S., Dietenhofen 90599 vom 31.07.2017

Top-Maklerbüro

Netter Kontakt, kompetente Beratung und super Service.
Gerne wieder.

Christian H., 90571 vom 28.07.2017

Makler sind teuer - umso ...

Makler sind teuer - umso erfreulicher, wenn ein Makler sich in Absprache um mehr kümmert als es vertraglich müsste.
Hohe Flexibilität, gute Kommunikation, erfolgreiche Vermittlung – somit für mich absolut stressfrei und den Preis letztlich wert!

M. S., Königsbrunn 86343 vom 27.07.2017

Haben uns sehr kompetent und...

Haben uns sehr kompetent und gut beraten gefühlt. Dankeschön.

G. F., Stein 90547 vom 25.07.201717

Top-Vermittlung

Immobilie wurde sehr schnell, ausführlich u. vielseitig beworben – Informationen erhielten wir sofort mit eingehender Beratung bzw. Empfehlung – Laden-/Bürofläche wurde incl. aller anfallenden Termine (Besichtigung + Übergabe etc.) zur vollsten Zufriedenheit vermietet. Tolle Leistung!!!

H. S., Merkendorf 91732 vom 05.07.2017

Rundum-Service

Sehr schnelle, erfolgreiche Suche nach einem neuen Mieter. Mietverträge top vorbereitet, schnelle, präzise Informationen, Wohnungsübergabe perfekt und zügig durchgeführt. Ich war äußerst zufrieden und kann Herrn Hertel nur empfehlen.

C. S., Oberasbach 90522 vom 28.06.2017

Whg - Vermittlung

Die Betreuung für uns als Eigentürmer der Whg. hätte nicht besser sein können. Es wurde jede mögliche Unterstützung gewährt. Dafür sind wir H. Rohlederer sehr dankbar.

U. E., Lichtenau 33165 vom 21.06.20177

"Für Sie tun wir alles"

Sachlich kompetente Gesprächsführung. Einhaltung der Termine. Abwicklung in kürzester Zeit. Sehr gute Rechtskenntnisse und Beratung. Sehr freundliches Auftreten.

C. B., Gunzenhausen 91710 vom 19.06.2017

Gute Beratung

Vorbildliche Aufklärung, sehr gute Kundenzufriedenheit, tolle Bemühungen.

H. F., Petersaurach 91580 vom 17.06.2017

Super Unterstützung

Hr. Lehmeyer ist einerseits auf meine Wünsche eingegangen und hat andererseits seine Erfahrungen voll eingebracht, sodass insgesamt ein optimales Ergebnis erzielt werden konnte. Auf Re/MAX war wieder Verlass.

H. M., Langenzenn 90579 vom 13.06.2017

Sehr zuverlässig mit erstklassigem Service

Herr Kesriyeli ist ein sehr guter und absolut seriöser Makler.
Alle Zusagen wurden stets eingehalten und die Serviceleistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Zudem wurde sehr flexibel auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Michael O., Markt Erlbach vom 27.05.2017

RE/MAX alles Top

Es wurde alles korrekt abgewickelt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Bin voll zufrieden, kann man weiterempfehlen. Termine immer pünktlich zuverlässig Danke!
Wohnungsvermietungsauftrag

G. B., Stein 90547 vom 19.05.2017

Super Zusammenarbeit

Ich habe selten einen so zuverlässigen und professionell arbeitenden Immobilienmakler erlebt , wie Herrn Lehmeyer. Einen herzlichen Dank dafür.

Hartmut P. G., Pfaffing vom 18.05.2017

Kundenorientierte Abwicklung eines Immobilienerwerbes

Herr Rohlederer hat uns beim Kauf einer Immobilie durch durch seinen aktiven Einsatz weit über das normale Maß der Betreuung durch den Makler unterstützt. Insbesondere hat er in enger Abstimmung mit uns auch Leistungen erbracht und koordiniert (Handwerkersuche; Terminabstimmung u.v.m.) wodurch wir sehr entlastet wurden. Wir konnten ihm stets vertrauen.

M. E., Lichtenau 33165 vom 16.05.2017 7

Besten Makler die ich kenne

Kompetent, schnell und zuverlässig, gute Vernetzung.

Joachim H., Stein 90547 vom 15.05.2017

Besser kann es nicht sein!

Ich mache mit dem Hr. Hertel u. Hr. Lehmeyer nun schon das 9. Immobiliengeschäft. Als Eigentümer von Mietwohnungen bei der Vermietung, oder auch der Käufer wie Verkäufer von Immobilien. Es gibt wirklich nichts besseres wie diese beiden Makler. Zuverlässigkeit, Kommunikation, Abwicklung und Information einfach traumhaft!! Deshalb 5 Sterne.

K. H., Stein 90547 vom 12.05.2017

Ich bin mit der Beratung...

Ich bin mit der Beratung, Betreuung und Ausführung absolut zufrieden. Selbstverständlich werde ich Herrn Quack bei Bedarf weiterempfehlen.

C. H., Herrieden 91567 vom 07.04.2017

Sehr kooperativ und hilfreich...

Sehr kooperativ und hilfreich unterstützend. Mitdenkend und Schaffen von schnellen unbürokratischen Lösungen.

H. E., Lichtenau 33165 vom 06.03.2017

Hammer geiles Team...

Hammer geiles Team. Immer freundlich und gut drauf. Alle Fragen beantwortet und auf Probleme kompetent und schnell reagiert. Jederzeit wieder.

F. C., Nürnberg 90482 vom 04.03.2017

Rundum zufrieden

Die Beratung war kompetent, die Methoden der Vermarktung sehr gut. Es wurde keinerlei Druck ausgeübt, seine Aussagen und Handlungen waren sehr zuverlässig.

M. K., Bayreuth 95447 vom 02.03.2017

Guter Makler

Positiver Gesamteindruck, netter Kontakt, hilfsbereit, engagiert.

A. B., Nürnberg 90451 vom 24.02.2017

Zuverlässig von A-Z!

Herr Gerhard Lehmeyer hat mir bei der Vermietung meiner Immobilie, von der Trennung des Altmieters, bis zur Übergabe an die neue Mieterin, alles qualifiziert und zuverlässig geholfen/erledigt.

G. K., Fürth 90765 vom 15.02.2017

Wohnungsverkauf durch Jürgen Nürsching

Umfassende Betreuung, zügige Abwicklung, transparente Preisermittlung.

A. H., Nürnberg 90425 vom 08.02.2017

Wohnungsvermittlung gut und schnell

Freundliches und zuvorkommendes Eingangsgespräch. Sehr gute Vorauswahl der möglichen Mieter. Wohnungsbesichtigung, Preisfindung der Miete, Mietvertragserstellung. Ich kann den Dienstleister uneingeschränkt empfehlen. Leistet gute Beratung.

G. F., Stein 90547 vom 08.02.2017

Verkauf ETW

Beste Kundenberatung und Termingenauigkeit. Sympathie und Vertrauen waren bestens. „Die Dienstleistung war nicht gerade umsonst“.

H. B., Roßtal 90574 vom 02.01.2017

Qualifiziert von A-Z!

Herr Gerhard Lehmeyer hat sich kompetent und qualifiziert vom Anfang des Verkaufs bis zur Übergabe der Wohnung um die neuen Eigentümer gekümmert. Herrn G. Lehmeyer können Sie Ihre Immobile mit „Sicherheit“ anvertrauen.

K. E., Iphofen 97346 vom 02.01.2017

Stilla Wild

Herr Lehmayer ist kompetent, zuverlässig und flexibel auf unsere Anforderungen eingegangen. Vermietung von einem Objekt. Herr Lehmeyer kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.

F. G., Erlangen 91058 vom 19.12.2016

Gut beraten - gut gekauft

Wir sind über die Leistungen von Herrn Hertel sehr zufrieden, da auch kurzfristig Terminvereinbarungen wahr genommen wurden und alle Formalitäten/ Angelegenheiten besten gekümmert worden ist. Das hat alles bei einen so großen Kauf sehr erleichtert und ist zu empfehlen.

M. S., Lauf an der Pegnitz 91207 vom 30.11.2016

Einfach perfekt!

Herr Lehmeyer arbeitet als Dienstleister einfach perfekt. Er ist freundlich, zuvorkommend, denkt mit und ist kompetent. Er ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

S. S., Würzburg 97074 vom 03.11.2016

Hauskauf ohne Komplikationen

Kundenfreundliche Unterstützung und gute Erreichbarkeit, wie von mir gewünscht erfolgte eine rasche Abwicklung des Hauskaufs und eine erfolgreiche Übergabe.

K. D., Schwabach 91126 vom 30.10.2016

Makler: Vermietung

Ich arbeite seit Jahren i. S. Vermietung bzw. Verkauf von Immobilien mit Remax Claus Hertel zusammen und bin in Bezug auf Vorauswahl des Mieters, Termineinhaltung und Abwicklung äußerst zufrieden. Fragen jeglicher Art werden geduldig und kompetent beantwortet. Jederzeit wieder!

H. M., Erlangen 91056 vom 15.10.2016

Top Dienstleister

Professionelle Präsentationsvorbereitung und Betreuung der Interessenten bis und auch nach dem Abschluss. Sehr angenehme Atmosphäre während der gesamten Zeit.

K. E., Nürnberg 90455 vom 08.10.2016

Verkauf einer Immobilie

Wir haben Herrn Ströhlein, als zuverlässigen Makler, bei einer Immobilienbesichtigung kennen gelernt. Er hat uns immer mit allen nötigen Infos versorgt und alle Fragen kompetent beantwortet. Zusätzlich hat er die kompetente Abwicklung des Kaufs übernommen und damit für uns vieles einfach er gemacht. Die Zusammenarbeit ist sehr zu empfehlen.

V. R., Lehrberg 91611 vom 03.10.2016

Verkauf meiner Eigentumswohnung

Herr Kesriyeli war mir von Anfang an bei allen Fragen zum Verkauf meiner Wohnung zur Seite gestanden. Von der Bewertung, zum Verkauf, der Kaufvertragserstellung, bis hin zur Übergabe der Immobilie hat sich Herr Kesriyeli um die komplette Abwicklung gekümmert, wodurch ein schneller und sorgenfreier Verkauf ermöglicht wurde.

I. E., Nürnberg 90439 vom 28.09.2016

Immobilienverkauf

Wir haben Frau Elfriede Hilpert in Immobilien in Anspruch genommen! Sie hat uns sehr geholfen in allen Bereichen und war auch immer da, egal wann und für alles! Sie hat alles perfekt abgewickelt und war immer stets freundlich, sehr hilfsbereit und hat alles verkauft, das die Sparkassen nicht konnten! Vielen Dank für alles und alles Gute weiterhin. Wir können Sie nur weiterempfehlen! Sie machte Ihre Sache sehr, sehr gut und mit Erfolg!

R. L., Ansbach 91522 vom 27.09.2016

Immobilienerwerb

Frau Hilpert begleitet beim Immobilienverkauf und Kauf beide Parteien zuverlässig bis zum Schluß. Sie versucht alle Fragen offen zu beantworten und wenn Sie gebraucht wird, hat Ihre Arbeitswoche 8 Tage. Wir danken Ihr für die geleistete Arbeit und empfehlen sie selbstverständlich weiter.

J. R., Nürnberg 90489 vom 31.08.2016

Verkauf in sicheren Händen.

Herr Lehmeyer hat vom Erstgespräch, über die Verkaufswertberechnung und dann mit Herrn Claus Hertel den Verkauf unserer Immobilie sachlich, qualifiziert und erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank! Wir wünschen viele zufriedene Kunden wie Uns!

U. M., Oberasbach 90527 vom 30.08.2016

Qualifizierte Mieter

Mit meinen neuen Mietern, die Sie mir vermittelt haben, bin ich sehr zufrieden. Danke für Ihre tolle Arbeit bei der Vermietung meiner Immobilie.

H. L., Bad Reichenhall 83435 vom 26.08.2016

Habt ihr wunderbar abgewickelt...

Habt ihr wunderbar abgewickelt, man kann Euch weiterempfehlen. Mit Vermietung habt Ihr mehr Arbeit als beim Verkauf und das für weniger Geld.

L. K., Stein 90547 vom 24.08.2016

Service und Betreuung

Gute persönliche Betreuung, Verständnis für persönliche Situation, großes Eingegangen, jederzeit offenes Ohr. Diesen Dienstleister würden wir weiterempfehlen. Ein Lob an das Team.

F. A., Stein 90547 vom 25.07.2016

Verkauf über Angebotspreis

Es fanden einige Besuche statt bis zum endgültigen Verkauf.

H. D., Fürth 90766 vom 07.07.2016

Vermietung einer 2-Zimmer-Wohnung

Herr Fischer war sehr gewissenhaft – er hat alles abgewickelt und ist weiter zu empfehlen.

H. D., Fürth 90765 vom 01.07.2016

Verkauf einer Wohnung

Herr Ströhlein zeigte sich bei der Vermittlung unserer Eigentumswohnung sehr zuverlässig und kompetent. Flexibel ging er auf unsere Terminwünsche ein. Der Verkauf verlief für uns zügig und stressfrei.

E. M., Ansbach 91522 vom 29.06.2016

„Wir übernehmen…“

Sachkompetenz – ohne Überheblichkeit – gepaart mit Empfehlungen, Tipps bzw. Ratschlägen führten zu einem Hausverkauf, der keine Eigeninitiative mehr erforderlich machte. Absolute Termintreue waren ein Qualitätsmerkmal von Re/Max in Person von Gerhard Lehmeyer und Klaus Hertel. 5 Sterne Weiterempfehlung.

H. Z., Stein 90547 vom 16.06.2016

Makler beim Vermieten einer Wohnung

Von der ersten Minute an wurden wir hervorragend betreut. Herr Rohlederer war für alle Parteien ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Die Vermietung meiner Wohnung klappte reibungslos. Die Auswahl der Mieter entsprach meiner Meinung.

T. L., Nürnberg 90441 vom 11.06.2016

Kauf einer Immobilie

Auf Immobilien Scout 24 wurde ich durch die Beschreibung und die aussagekräftigen Fotos sofort auf die Immobilie aufmerksam. Der erste Vor-Ort-Termin bestätigte den positiven Gesamteindruck. Anschließend wurde ich durch Herrn Ströhlein bestens und sehr kompetent durch alle weiteren Phasen des Hauskaufes begleitet. Die Kommunikation war sehr gut und Herr Ströhlein jederzeit erreichbar, wenn es Fragen gab. Ich würde Herr, Ströhlein jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

R. D., Weihenzell 91629 vom 09.06.2016

Verkauf einer Immobilie

Ich hab Fr. Hilpert als kompetente Beraterin beim Verkauf meiner Immobilie kennengelernt. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie einen Käufer gefunden, der meine Preisvorstellung annahm. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Frau Hilpert hat sich um alle Termine gekümmert und es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

J. H., Ansbach 91522 vom 08.06.2016

Makler beim Wohnungskauf

Herr Rohlederer ist sehr kompetent und sehr zuverlässig. Auf seine Zusagen konnte man sich 100 % verlassen. Auch nach dem Kauf war die Betreuung weiterhin hervorragend. Herr Rohlederer war als Makler beim Kauf der Wohnung tätig.

T. L., Nürnberg 90441 vom 06.06.2016

Vermarktung meiner Immobilie

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung beim Verkauf des Hauses in Haasgang. Niemals zuvor hätte ich mir vorstellen können dass ich soviel Vertrauen in ein Immobilienbüro setzen könnte. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt auf so eine einfühlsame Art die mich total begeisterte.

K. G., Bruckberg 91590 vom 01.06.2016

Kompetente Erfahrung

Herr Ströhlein hat uns in allen Fragen kompetente Antworten liefern können. Sein Wissen zum Objekt war überdurchschnittlich sowie seine schnellen Rückmeldungen bei Fragen sind sehr zu loben. Wir können Ihn bedingungslos weiterempfehlen.

S. W., Nürnberg 90453 vom 01.06.2016

Perfekte Mischung aus Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit.

Perfekte Mischung aus Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit.

K. J., Hirschbach 92275 vom 25.05.2016

Verkauf einer Wohnung in Ansbach

Fr. Hilpert zeigte sich als sehr interessierte und fachkompetente Maklerin. Sprichwörtlich im Vergleich ist ihre Freundlichkeit und Erfahrung im Umgang mit Menschen.

R. L., Ansbach 91522 vom 25.05.2016

Alles gut gelaufen!!!

Auf Fragen und Wünsche wurde kompetent eingegangen. Von Anfang bis Ende habe ich mich bei Herrn Lehmeyer sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne empfehle ich REMAX/Herrn Lehmeyer im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

C. F., Nürnberg 90471 vom 17.05.2016

Man kann Sie wirklich weiterempfehlen

Der Verkauf unserer Eigentumswohnung wurde fachgerecht abgewickelt. Ihr Personal ist perfekt. Man kann Sie wirklich weiterempfehlen.

D. K., Stein 90547 vom 11.05.2016

Kompetenz

Fachwissen mit freundlichem Umgangston. Die preislichen Erwartungen mit realistischen Werten untermauert. Keine „leeren“ Versprechungen.
Fazit: höflich, freundlich, kompetent, zielstrebig.

H. B., Fürth 90768 vom 10.05.2016

Immobilienverkauf in Stein

Tolle, freundliche und kompetente Makler, die jeden Verkaufsschritt und Fortschritt erklären. Der Verkauf der Eigentumswohnung wurde ohne Probleme und super schnell abgewickelt. Optimale nette Kundennachbetreuung. Immer erreichbar und für jede Frage ein offenes Ohr.

J. H., Stein 90547 vom 09.05.2016

Sachliche Kompetenz und Abwicklung waren 1A

Überzeugte mit seiner sachlichen Einschätzung und Marktpreisermittlung. Kaufpreisverhandlung mit Kaufinteressenten, Finanzierungszusage, terminliche Absprachen und die Beurkundung liefen optimal und professionell über die Bühne. Vielen Dank für die tolle Arbeit an unseren Makler Herrn Würsching.

H. T., Nürnberg 90408 vom 04.05.2016

Super Service & toller Kontakt

Wir waren mit Herrn Hertel sehr zufrieden, pünktlich & zuverlässig. Konnte uns alle Fragen zum Hauskauf zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Vielen Dank

S. U., Nürnberg 90455 vom 02.05.2016

Verkauf meiner Immobilie

Stets sehr gute Betreuung und Beratung. Auch sehr gut für unerfahrene Verkäufer. Wir empfehlen Herrn Kesriyeli gerne weiter.

C. H., Nürnberg 90441 vom 26.04.2016

Kompetente Immobilienmakler

Das Team Lehmeyer/Hertel schätze ich seit Jahren als kompetente Makler für die Vermietung von Wohnimmobilien. Für jede Wohnung erstellen sie ein individuelles Exposè, das auf den wichtigen Plattformen präsentiert wird und zu erfolgreichen Besichtigungsterminen führt. Vertrauensvoll suchen sie für mich den geeigneten Mieter in kürzester Zeit. Abschließend wickeln sie die Wohnungsübergabe mit dem Mieter äußerst korrekt ab.

C. H., Nürnberg 90480 vom 25.04.2016

Reihenhaus-Verkauf

Herr Kesriyeli hat von Beginn an den Verkauf des Hauses engagiert, transparent und zuverlässig vorgenommen. Wir haben Herrn Kesriyeli . Stets freundlich, kompetent und seriös erlebt. Gerne empfehlen wir Herrn Kesriyeli weiter!

B. K., Stein 90547 vom 19.04.2016

Kauf einer 2 Zimmerwohnung. Herr Rohledere...

Kauf einer 2 Zimmerwohnung. Herr Rohlederer hat uns von der ersten Minute super informiert und hat uns bis zum Ende der Kaufabwicklung hervorragend begleitet. Bis zur Schlüsselübergabe war er unsere ständiger Begleiter und super Berater.

K. K., Stein 90547 vom 08.04.2016

(Pflicht-)Information gem. § 5b Abs. 3 UWG (neu):

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen www.kennstdueinen.de und www.provenexpert.com im Hinblick auf unsere Unternehmung abgegeben. Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichern wir, dass wir im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf "unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung / Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden. Zwecks Validierung gleichen wir stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegimitierende Vorgänge entsprechend ab, sobald diese mit einem Klarnamen eine Bewertung abgeben.

KONTAKT

RE/MAX Stein - Nürnberg - Fürth - Schwabach - Ansbach

Zentrale:
90547 Stein, Hauptstraße 11

Telefon:

0911 / 255 228-10

E-Mail:

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:

9 – 18  Uhr

Samstag:

9 – 13 Uhr